IL -RANCH

19
Ma
Wir arbeiten daran...
19.05.2020 11:51

Unsere Homepage ist inzwischen wirklich schön geworden und bekommt viel positives Feedback.
Leider fehlen mir zu einigen Neuerungen und Umstrukturierungen noch die Angaben, wie ich das in genau dem Stil, der mir sehr gefällt, weiter eigenständig bearbeiten kann. Seit Monaten warte ich auf ein versprochenes Erklärvideo zur Bearbeitung.
Aus diesem Grund fehlen die letzten Welpen auf dieser Homepage leider komplett.
Das ist eigentlich nicht hinnehmbar und ärgert mich auch.
Um so mehr hoffe ich, dass ich dieses Problem bald beheben kann.

Alle Fotos (und immer aktuell) findet ihr auch auf unserer Facebookseite (Immortal Lady´s > Auch ohne eigenes Facebookprofil einsehbar, weil die Seite öffentlich ist.), auf Instagram (IL.Ranch) oder Videos auf unserem Youtube-Kanal (IL-Ranch)
> Bitte abonieren u.s.w. - Ihr kennt die Sprüche. ;) 

Neues Outfit

Kommentare


Datenschutzerklärung