LADY

 

Lady wurde 1996 in Irland geboren und kam im Frühjahr 2001 mit dem drei Wochen alten Stutfohlen "Lillianne" zu uns.

Lady und Lilli

 

Lady ist etwa 145cm groß und ist inzwischen 1- und 2spännig gefahren.

Lady und Fire 2007

Lady einspännig 2007 (Foto: Ehmke)

Lady ist ein absolutes Charakterpferd, welches nicht jeden Fremden mag! Mit dem Hufschmied hat sie sich inzwischen arrangiert (er hatte einfach die besseren Argumente...) und als Tierarzt bevorzugt sie Frauen! 

Ladys zweites Fohlen "Lady´s Blue Nanuk" (Vater: "Blue Pepper") ist am 11.4.2003 bei uns geboren und lebt inzwischen in Frankreich, wo er eigene Tinkerstuten hat.

Lady und Nanuk

Am 25.4.2006 bekam Lady ihr drittes Fohlen (Vater: "Chief O´Brian). "Immortal Lady´s Lenya O´Brian" :

Lady und Lenya

Lady im Januar 2009

Oktober 2013

Juni 2014 auf dem Kolonistenhof Großderschau

 

Datenschutzerklärung