IL -RANCH

<<<zurück zu "unsere Hunde"    <<<zurück zu Alaska

Eve (Immortal Lady´s Arizona Leve)

geb: 20. Oktober 2005

CEA/PRA/KAT-frei mit 7 Wochen, HD-A, MDR1 -/-

2 Jahre und 4 Monate alt

Pedigree

Sire
Clarion Paint It Black
Sire
Clarion Alenclaud Alliance
Sire
Ch.Gambit´s A Hurricane Brew´n
Sire
Ch.Gambit´s Freeze Frame
Dam
Ch.Gambit´s Hurricane Alley
Dam
Clarion Brilliant Disguise
Sire
Clarion World Class
Dam
Ch.Clarion Careless Whispers
Dam
Ch.Clarion Paint A Rumor
Sire
Clarion World Class
Sire
Ch.Clarion Color My World
Dam
Paradices Fan The Flame
Dam
Ch.Clarion Careless Whispers
Sire
Ch.The Meadow´s Notorious
Dam
Ch.Clarion Touched By Poetry
Dam
Play Girl Of Dawn Harbour
Sire
Arthos v. Rosennest
Sire
Velvet Brae-Louis-XIV
Sire
Velvet Brae Red Red Robin
Dam
Velvet Brae Rainy Day Parad
Dam
Cheryl v.d. Schönebecker Schweiz
Sire
Xoro v.d. Schönebecker Schweiz
Dam
Jamie v.d. Schönebecker Schweiz
Dam
Xapui Evening Sun
Sire
Cul Mor´s White Fernando
Sire
Silcrest Wynter Sandz
Dam
Cul Mor´s Scamall
Dam
Keenhaven´s Sweetie
Sire
Keenhaven´s Major Image
Dam
Keenhaven´s Coloring Book

 

 2 Wochen alt

 4 Wochen alt mit Schwester Lady

 9 Wochen alt

 

Eves Eltern: Clarion Paint It Black (Blaine) und Playgirl Of Dawn Harbour (Leonie)

Eve lebt bei Freunden im Nachbarort. Nur so war es uns möglich zwei Hündinnen UND einen Rüden aus unserem A-Wurf zu behalten. DANKE Annett und Familie ;o) !

Von Eve bekamen wir am 28.Mai 2008 unseren D-Wurf, aus dem wir Enya behielten. Eve ist nun auch schon Oma und zwar von unserem G-Wurf.

Ein weiterer Wurf mit Eve ist nicht geplant, da wir inzwischen einige sehr schöne Nachwuchshündinnen haben, so dass Eve nun "nur" noch Familienhund sein darf.

>>>vor zu Lucia


Datenschutzerklärung