IL -RANCH

05
Se
Collie Treffen Zeeland 2020
05.09.2020 14:00

Am 5. September 2020 fand wieder das jährliche Collietreffen in Zeeland statt, diesmal in einer neuen Lakation: im Partycentrum Schoudee in Wemeldinge.
Wegen der aktuellen Situation waren es weniger Teilnehmer als in den anderen Jahren.

Am Spaziergang nahmen über 30 Personen mit etwa 20 Hunden teil. 10 der Hunde waren "Immortal Lady´s", einige von "Amilove Luvina" aus Belgien (die auch von einer "Immortal Lady´s"-Hündin abstammen) und von "Lassies" aus Dänemark.

Nach dem Spaziergang kamen noch knapp 30 Personen mit ihren Hunden mit ins Lokal.
Natürlich gab es auch wieder eine Tombola. In diesem Jahr war einer der Hauptpreise eine handgefertigte Leine von uns in den Farben der Flagge von Zeeland. Der Losverkauf und Kleingeldspenden brachten am Ende 247,30€ für den AKC CHF für die Krebsforschung (diese Jahr ging es an die Forschung zum Osteosarcoom).
Privat trafen wir dann noch 2 weitere Hunde aus unserer Zucht; so konnten wir insgesamt 12 "Immortal Lady´s" in Zeeland wiedersehen und freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr - hoffentlich wieder unter (zumindest annähernd) normalen Bedingungen.

Mein ganz großer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an Lia Verniel, die diese Veranstaltung seit Jahren mit viel Leidenschaft perfekt organisiert.

6. Fotoshooting Collie D2-Wurf
Wir arbeiten daran...

Kommentare


Datenschutzerklärung