<<<zurück zu Zoe

Immortal Lady´s Golden Gate Elisa

"Elisa"

Mutter: Immortal Lady´s Dakota City Enya (Enya)

Vater: Immortal Lady´s Askinuk Mountains Bjarne (Bjarne)

geboren am: 18. November 2010

CEA/PRA/KAT: frei mit 7 Wochen

HD: A (frei)

Januar 2014

 

 Foto:E.Otto

Elisa 7 Monate alt auf der Ausstellung in Alzey. Sie wurde "BEST PUPPY ON SHOW".

 

Elisa ist eine Hündin aus unserem G-Wurf. Von Anfang an stand fest, dass wir aus diesem Wurf eine Hündin behalten würden. Ist es doch unser erster Wurf bei dem auf beiden Seiten bereits von uns gezogene Hunde stehen. Und haben wir doch in Dänemark bereits erstklassige Welpen unseres Bjarnes bewundern dürfen! Elisas Entwicklung bestätigte dann auch, dass dieser Entschluss goldrichtig war!
Inzwischen schenkte Elisa uns den M-Wurf.

 

 4 Monate alt

Elisa im Alter von 11 Wochen gemeinsam mit Papa Bjarne zu Besuch im Kindergarten.

Elisa, knapp 9 Wochen alt:

 

>>>vor zu Emma


Datenschutzerklärung